Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 11-05-2008, 21:09
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Nabend CML-Spieler!

An diesem Punkt ein paar Mitteilungen:

Die Spiele der ersten Spielwoche können Ausnahmsweise auch am Montag noch absolviert werden. Allerdings muss das Replay bei mir bis 20 Uhr eingegangen sein. Diese Ausnahme räume ich euch ein, da der Spielplan selbst auch erst am Montag erschien und ihr daher nicht so viel Zeit hattet einen Termin auszumachen. Die Begegnungen für die folgenden Wochen sind euch jedoch bekannt, daher wird es dort keine Ausnahme geben.

Aktuell liegen mir noch keine Ergebnisse zu folgenden Spielen vor:
1003 / 1004 : Gwarrior6 vs AngeL of DeatH
1013 / 1014 : MC9h vs TMOA
1019 / 1020: Xeon vs PaNz3r
1023 / 1024 : AntarctiX vs HU_Berlin

2001 / 2002 : QUAKERxnc / PSYCHOxnc vs StormWars / rin01

Falls dieses Spiele schon ausgetragen wurden schickt mir bitte so schnell wie möglich eure Replays an RedBasti@hotmail.com

Leider hat sich Gersultan auf Grund mangelnder Zeit in der ersten Woche aus der CML2 zurückgezogen. Für ihn ist ein neuer Spieler eingestiegen: Kanes Sohn. Er nimmt Gersultans Platz in der 1on1 Gruppe C ein. Der Freewin für GerWar113 bleibt prinzipiell erhalten, ich würde allerdings bitten das Spiel der ersten Woche zu wiederholen, gerne auch innerhalb der zweiten Woche.

Leider hat Gersultans Ausstieg auch auf das 2on2 Auswirkungen. Wer immer dort mit Kanes Sohn ein Team bilden möchte oder wenn ihr selbst ein weiteres Team stellen könnte meldet euch bitte unverzüglich. Auch in diesem Fall kann das Spiel der ersten Woche in der zweiten nachgeholt werden.

Allgemeines zur Auswechslung von Teamkollegen:
Ersatzsspieler sind nicht zulässig. Es wäre höchstens möglich einen kompletten Spielertausch in der ersten Woche vorzunehmen. Bei dem Spiel Kasian / Sensemann vs golddime / spirit0011 spielte Kasian mit einem Ersatzspieler, der bereits in der CML in einem anderen Team vertreten ist. Ich begrüße ausdrücklich den Sportsgeist beider Seiten. Das Replay wird daher auch hochgeladen, nur das Ergebnis muss leider ein Freewin für golddime und spirit sein. Trotzdem Respekt für die Annahme des Matches an golddime und spirit0011.

Noch eine kleine Bitte am Rande, bitte hinterlasst Feedback zu den Karten. Ihr könnt das sowohl im UF als auch bei CnCF tun:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75876
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=68060
Kritik und Lob helfen allen Mappern aktuelle Karten zu verbessern und zukünftige von Beginn an besser zu gestalten.

Weiterhin viel Spaß bei der CML!

(Der erste Wochenrückblick erscheint noch morgen Abend!)
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten