Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06-05-2008, 20:09
Benutzerbild von nivram13
nivram13 nivram13 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.427
nivram13 ist...
Zitat:
Zitat von spirit0011 Beitrag anzeigen
Ich stelle mir das so vor: NOD errichtet ihre eigenen Planeten bzw. errichtet ihre eigene stadt und so weiter sie klauen von den scrin die Technologie und sich zu verbessern nach mehreren jahren versucht nod die gdi aus ihren Heimat Planeten zu verdrängen durch ihre hoch entwickelte Technologie scheint es auch zu funktionieren bis es einen rissigen knallt gibt und de Planeten Erde auslöscht. das hat kane vorher gesehen ... das waren die scrin die es taten aber die GDI konnte durch mehrere Radars die kommende Bedrohung sehn und sich ebenfalls auf einen Planeten zurück ziehn.... nun haben alle 3 Parteien ihren eigenen Planeten .... man glaubt es kaumes trifft ruhe ein aber nu r kurze zeit später will kane mehr und mehr Macht haben und versucht natürlich das aufgebaute imperium der gdi zu stützen aber auf einmal taucht bei den scrin eine enorm große energie welle auf die von einem weiteren planet kpmmt und rottet alle scrin aus ..... die neue partei heisst Evolution of futures diese neu artike macht scheint alles bis dato da gewessene zu über treffen und es entstehen macht kämpfe gewahltige macht kämpfe ..... die parteien fangen gewahltige griege an besitzen portale womit sie da hin reißen wollen wo sie wollen..... inder zwischen zeit versucht die GDI eine eigene erde zu erschaffen also sie versuchen die erde wieder aufzu bauen ......(mehr feld mir net ein versucht doch meine Geschichte for zu setzen....

€dit: LEGION ist der neue Anführer der NOD ..... auf dem planteten wo legion hingekommen ist konnte er sich aufbauen und tötete kane mit der Absicht seine Cyborgs zu verbessern und zu unbesieg baren waffen zu machen..... die neue Substanz die auf dem planeten gefunden worde nent sich"Edrikton Gestein" das 10x mal stärker und mehr Energie liefert als Tiberium.



bitte was? ich verstehe kein wort...
da rollen sich mir die fußnägel hoch wenn ich das lese

Geändert von nivram13 (06-05-2008 um 20:15 Uhr).
Mit Zitat antworten