Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 29-04-2008, 22:33
Benutzerbild von RoteZora
RoteZora RoteZora ist offline
Kanes linke Hand

 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mittelerde
Beiträge: 13.751
RoteZora ist ein C...
Hab mir vor Weihnachten den Unterschenkel zerlegt, alles mehrfach gebrochen mit nem offenen Bruch. Die haben mir nen Marknagel gesetzt und ein paar Schrauben reingedreht. Die Wunde ist auch nur schlecht verheilt und deshalb geh ich auch noch nicht wieder schwimmen. Durfte nicht mal jetzt ein wenig Wellnessurlaub machen.

Laufband hab ich auch jetzt erst bei der Krankengymnastik kennengelernt. Normalerweise lauf ich hier zu Hause auf eine Stunde ab in den Wald. Das fehlt mir halt unheimlich. Jetzt kann ich gerade mal halbwegs ohne Krücken humpeln, hab aber meinen Bewegungsdrang, dem ich nicht nachgeben kann und darf. Bei der Krankengymnastik hab ich mir so eine 10er Karte für die Muckibude besorgt, damit ich meine Beinmuskulatur gezielt wieder aufbauen kann. Danach werd ich mal sehen, was ich weiter mache.

Stell dir vor, du würdest bis auf Weiteres zu Hause eingesperrt, Ende offen. Dann weißt du, wie es mir geht.
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.
Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.
BundesligatippspielChampionsleague-Tippspiel


Mit Zitat antworten