Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 28-04-2008, 12:04
Benutzerbild von Kampfhoernchen
Kampfhoernchen Kampfhoernchen ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 741
Kampfhoernchen ist...
Kampfhoernchen eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: OrangeViper
Zitat:
Zitat von KISS0695 Beitrag anzeigen
Drohungen eines Userpaten!!!???
Wo ist denn da eine Drohung?????

Zum thema beleidigen, dass ich dich nun auch noch per PN beleidigt habe, ich kann gerne hier die nachricht mal rein stellen von dir, die du mir geschrieben hast, das ist im vergleich zum meinem Reim, durch den du dich angsprochen gefühlt hast, ein Witz dagegen...
Ich habe dir vorgeschlagen mit einem Admin das zu klären, das hast du abgelehnt und wolltest ja das CCF verlassen.
das du dich durch den reim angesprochen fühlst, dafür kann ich nichts, habe dich nicht persönlich angesprochen

2.
mit mir willst du es nicht klären, anscheind
von mir aus können wir das aber immer noch untereinander klären...

3.
Zitat:
Zum Reimthread: Natürlich schleichen sich unreine Reime ein, von einem korrekten Versmaß erst gar nicht zu sprechen. Es gibt jedoch auch immer wieder einige Posts, die wirklich zu arg aus dem Rahmen fallen. Einige Benutzer dort geben sich wirklich Mühe kreative und gute Reime zu posten. Gerade für diese User ist es ärgerlich, wenn in anderen Posts absolute Lückenfüller auftauchen, die inhaltlich keine Verbindung zu den anderen Versen haben und in keinster Weise einen Reim darstellen.
Es gibt Leute die haben das Sytsem nicht verstanden und können nicht reimen,
auf deine Aussage:
Zitat:
"ich kann reimen wie ich will und wenns dir nicht passt haste geliten ist das kla!!"
Nein du kannst nicht reimen wie du willst. Es muss schon passen.
__________________

Geändert von Kampfhoernchen (28-04-2008 um 12:10 Uhr).
Mit Zitat antworten