Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 28-04-2008, 09:58
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Banner und Text dürfen zusammen maximal 150 Pixel hoch sein. Wenn du also ein bisschen Text dazusetzen möchtest muss eine kleinere Grafik her.
Ansonsten würde man ja teilweise nur noch 20% Text und 80% Signatur vor sich haben. Das ist nicht im Sinne des Erfinders und man würde sich dann geradezu genötigt fühlen die Signaturen ausblenden zu lassen.

Zum Reimthread: Natürlich schleichen sich unreine Reime ein, von einem korrekten Versmaß erst gar nicht zu sprechen. Es gibt jedoch auch immer wieder einige Posts, die wirklich zu arg aus dem Rahmen fallen. Einige Benutzer dort geben sich wirklich Mühe kreative und gute Reime zu posten. Gerade für diese User ist es ärgerlich, wenn in anderen Posts absolute Lückenfüller auftauchen, die inhaltlich keine Verbindung zu den anderen Versen haben und in keinster Weise einen Reim darstellen.

Eine Drohung vermag ich beim Post von Kampfhoernchen nicht zu erkennen. Und im Allgemeinen würde ich den Satz "meine Oma übt Aktivität x besser aus als du" auch nicht als eine ernsthafte Beleidigung sehen. In dem Fall muss ich wirklich mal sagen: keep calm.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten