Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07-04-2008, 08:58
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Loki Beitrag anzeigen
und wie ich dir schon im icq gesagt habe die veränderungen die du willst brauchen halt zeit allerdings bin ich auch so ehrlich und gebe zu das @DKS@ nie so aktiv wird wie du das gerne hättest das funktioniert bei den meisten membern schon aus zeitgründen nicht
Es ist nicht der Zeitfaktor alleine. Ich denke einfach das sich @DKS@ langfristig nicht zu dem entwickeln wird was ich mir unter einem Clan vorstelle. Für eine gesteuerte Entwicklung fehlen die Leitlinien und eine klare Darstellung nach Außen. Und Zeitgründe sind immer so eine Sache. Bei einigen mag es zutreffen. Ich denke da gerade an Sammy, der hat wirklich keine Zeit. Bei anderen ist es wohl doch eher eine gerade zu inbrünstig gelebte Inaktivität.

Oft genug habe ich in den letzten Tagen nicht nur mit dem Zaunpfahl gewunken, sondern den ganzen Lattenzaun gleich hinter her geschmissen. Passiert ist leider nichts. Ich sehe für den Spieler RedBasti einfach keine Heimat bei @DKS@ und das nicht erst seit gestern.

Zitat:
Nur soviel, bei usn gibts ne Regel. Es kann niemand austreten
Nein, die gibt es nicht. Ich würde es ehrlich gesagt begrüßen, wenn man den Austritt als solchen akzeptiert. Denn für mich ändert sich durchaus etwas, wenn ich zukünftig ohne @DKS@-Clantag spiele.

Wie es jetzt bei mir weitergeht in Sachen Clan weiß ich noch nicht. Der Sommer steht an, die Gartenbahn will gepflegt werden.
Vielleicht gucke ich mich in naher Zukunft wieder nach einem Clan um. Die Zeit wird es zeigen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten