Einzelnen Beitrag anzeigen
  #318  
Alt 01-04-2008, 23:08
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Wien
Beiträge: 12.968
~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Zitat:
Zitat von N8FALTER Beitrag anzeigen
dann würde das endlich mal mit der jahreszahl übereinstimmen, so kommt man da ja stetig durcheinander

meine fotos kommen hier auf die seite, wenn ich ne funktionierende seite gefunden habe, die das hochlädt (imageshack und megaupload habens über nacht verkackt ... ich probier noch 2 weitere, ansonsten gibts einzelfotos

@halbarsch....weisst jetzt, wer acnc is??
Jupp stimmt.. GB8 im Jahre 2008 käme gut und dann GB 9 2009, GB10 2010, usw

Joa nun bin ich klüger ^^ ist damals an mir vorbeigegangen... der Nick lässt halt auf was anderes deuten.

Zitat:
Zitat von Darkwolf Beitrag anzeigen
und.... psycho, nu tu ma ned so, als hättest du mein angebot abgelehnt. jetzt weiß ich auch wieder, warum mir der arsch so wehtat sonntag morgen...
jaja, himbi macht halt doch schwul.
Äh... ich weis von nix
Du hast anscheinend doch zuwenig Filmriss ^^ Naja das werden wir nächstes verhindern und werd weiter mit dir Himbi vernichten aber ich wollt doch beim Turnier mitmachen das nicht stattfand und kalt wars auch draußen -_- wieso müsst ihr immer raus zum saufen
__________________

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥



IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Mit Zitat antworten