Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 16-02-2008, 21:01
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Weiß nicht. Wenn Gedankenkontrolle es wieder geben würde, gäbe es die Gefahr, dass die Technologie nicht bis kaum genutzt wird. Ich kann mich nur daran erinnern, wie Spieler durchgedreht sind als ich mein Yuri MBF aufstellte. Ja, man hatte alles zerstört was mir noch übrig blieb nach dem Verkauf meiner Yuri-Technologie, d.h. ein paar PSI-Soldaten, inklusive den Rest meiner sowjetischen Basis. Und das schöne war, dass dieser Akt nicht mal vom Feind durchgeführt wurde...

Meine Basis war sogar nur schlecht ausgebaut. Die anderen haben sich wie auf Tour of Egypt wie üblich eingekesselt und nur der hätte verloren, dem nach 10.000 Jahre die Ressourcen ausgehen, oden den Bauradius auf andere Plateus erweitern kann. Ich glaub die Kämpfen sogar noch immer im Moment.

Die ganze Sache kam so übertrieben, dass wäre in etwa so als ob ein Bodybuilder in eine dunkle Seitengasse geht und zwei 4-jährige mit Knallpistolen sich vor ihm stellen und er sich dann vor Angst in die Hose pisst.

Andere Situation:
Ich und ein Kumpel spielen zusammen, gegen zwei andere. Das ganze geht dann in einen klassischen kalten Krieg über. Auf der rechten Seite hat sich eine übermacht von Helikopter und Prismatürmen verschanzt. Auf unsere Seite ging es hingegen nur darum, genügend Türme an die Eingänge zu unsere Seite zu pflastern und FLAK-Trucks zu haben, um die Luft- und Bodenangriffe abzuwehren. Da die Ressourcen auf unsere Seite immer knapper wurden und ich den Abwehrwall auf Dauer nicht mehr finanzieren konnte, beschloss ich mein Yuri-MBF einzusetzen. Trotzdem kommt ein kleiner Satz der Empoerung, wird aber dann trotzdem akzeptiert. Verloren haben wir trotzdem, konnten aber das ganze ein bisschen hinauszoegern.

Geändert von NavcomTCommando (16-02-2008 um 21:08 Uhr).
Mit Zitat antworten