Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16-02-2008, 12:24
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Das mit Micro stimmt und ich habe CCG original und daher weiß ich nunmal, dass man praktisch soviele Einnahmequellen sich bauen konnte, wie man wollte.
Die einzigste Fraktion die es da schwer hat war China aber selbst wenn man da genug Hacker hatte war das auch kein Ding mehr.

Also wenn dein Gegner zu langsam war konnte man schon sehr viele Einheiten aus dem Boden stampfen, mein Rekord war bei ein 2 vs 2 mit 3 Angriffswellen hintereinander zu kommen weil die einfach nichts gemacht hatten und jede Welle bestand aus je 100 Einheiten die so gut durchgemischt waren, dass sie den Gegner regelrecht überrannt hatten weil jede Einheit aufeinander aufbaute, was normalerweise in kleinen Gruppen passiert aber da waren es nunmal echt viele.
Ich selber bin auch kein Spammer oder sonstiges aber ich neige nunmal dazu so lange Einheiten zu bauen, bis ich angegriffen werde und vorher den Gegner ausspioniere, wo man am besten angreifen kann, gut ich bin ein Bunkerer aber solange es zieht wieso nicht?!
__________________
Mit Zitat antworten