Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 09-02-2008, 01:04
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
weißt du, wundert mich nicht das sowas wieder von dir kommt, keine ahnung haben, aber einfach mal schlechtreden

portal ist ein super geiles game, welches auch von der community mit neuen maps etc. unterstützt wird, ich hab schon ewig kein spiel mehr gespielt, was komplett ohne gewalt auskommt und trotzdem super unterhaltsam und an manchen stellen zum totlachen ist

und tf2 ist ein taktisch sehr tiefgehender shooter, was man evtl nicht auf den ersten blick erkennen kann, aber man sollte wenigstens soviel flexibilität besitzen sich mal darauf einzulassen bevor man dumm daher redet, oder komplett den mund halten

Eigentlich wollte ich ja Basti zuliebe schweigen aber da du ja
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
komplett den mund halten
selber nicht beherzigen kannst und mich lieber dumm von der Seite anmachst begeb ich mich mal auf dein Niveau..

1.Ich habe nicht gesagt das Portal schlecht ist oder ?
Hätte deine eventuell vorhandene Gehirnkapazität den Text gecheckt hätte sie erkannt das es mir um die Spiellänge geht.
Das irgendwelche Modder aus der Com das game nun erweitert haben ist toll, allerdings rechtfertigt dies immer noch nicht warum ich Valve/EA nun dafür Geld in den Rachen werfen sollte.
Schliesslich geht das Geld ans Unternehmen und nicht an die, die es schlussendlich wirklich Spielenswert gemacht haben.
(Abgesehen davon ist es sicherlich schon Gewalt wenn man nem Androiden den Gar ausmachen will, wenn Gas benutzt wird um nen Raum zu fluten, Selbstschussanlagen die drauf aus sind den Spieler zu killen ect... hauptsache mal das machen was man am besten kann.. DUMMSCHWÄTZEN... )

2.TF2 mag der Taktischte Anspruchsvollste Shooter der Weltgeschichte sein und trotzdem ists kindischer Zeichtentrickstyle der nichts, aber auch GAR nichts in dem Bereich zu suchen hat meiner Meinung nach.
Und die Grafik ist nichts weiter als Kindergartengrafik auch wenn du vielleicht durch deine Entwicklung nichts anderes kennst.

Geändert von Apokus (09-02-2008 um 01:06 Uhr).
Mit Zitat antworten