Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 27-01-2008, 17:51
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Ich nehme Abschied ......

Es ist Zeit ,

Goodbye zu sagen ...

...auch für mich als Clanmoderator

Ich möchte mich bei ALLEN bedanken die uns hier in der Zeit unterstützt haben . In guten und schlechten Zeiten die Partie gestanden haben und immer ein Freund für unsere Spielgemeinschaft waren .

Ich schaue auf eine schöne Zeit hier zurück. Das Board hat uns viel gegeben und auch geholfen da zu stehen wo wir jetzt sind .Das Board hat uns unterstützt/geformt , ein Clan zu werden .

Auch wenns des öftern mal Unstimmigkeiten gab zwischen +BDG+ und Co, wo es nicht mal "kracht" , da wohnt keiner

Die Zeiten ändern sich und die Ansprüche /Wünsche auch .
Sicherlich kann man hier Diskutieren über Gründe jedoch man soll es einfach akzeptieren und +BDG+ neue Wege einschlagen lassen .
Es ist der Wunsch der Member und da Leader diese vertreten müssen sie dies umsetzen.Es ist kein Geheimniss das ich diesen Weg schon verzögert habe und versucht habe ,Member umzustimmen . Jedoch bin ich nicht alleinig der "Boss" ,Ich vertrete die Spielgemeinschaft .So habe ich mich auch der Mehrheit/Wünsche zu fügen.

Ob der Schritt richtig ist oder nicht ,wird sich herausstellen .Einfach wird es aufjedenfall nicht werden und dies muss gemeistert werden . Neue Zeiten ,neues Board , neue Aufgaben .... es kommt was auf uns zu . Aber dies ist uns bewusst und wir wollen uns versuchen .

Wir haben eine starke Führung und wir werden unser Bestes geben , wie schon seit Jahren

Ich bedanke mich in diesem Thread bei allen für die netten Abschiedswünsche.
Die Zeilen und Posts dazwischen , auch von eigenen Leuten hab ich einfachmal überlesen . Passen einfach nicht hierrein. So muss ein Abschied nicht enden, das gilt für ein Jeden hier der OT/agressiv gepostet hat . Dies gilt auch für die Admins
Wir blicken auf schöne Zeiten hier zurück und da muss sowas einfach nicht sein .

Ich bedanke mich hier auch nochmals für das Vertrauen als Clanmod . Hoffe ich bin einigermassen den Ansprüchen gerecht geworden .Habe gerechte Entscheidungen getroffen und war fair zu Jedem.Auch wenn ich manchmal bissel "Hart" gepostet/reagiert habe . War manchmal nicht zu vermeiden


Mit einem weinenden Auge ... Thx for All !!!

Bye ... Euer NoobY