Einzelnen Beitrag anzeigen
  #447  
Alt 27-01-2008, 17:36
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Das Beste kommt eben doch zum Schluss. So wie es aussieht werden alle finalen Spiele heute ausgetragen und die erste CML damit abgeschlossen. Die finalen Platzierungen werden wie gewohnt auf CnC-Community veröffentlicht sobald alle Ergebnisse vorliegen.

Die Preise werden anschließend so schnell wie möglich rausgehen. Wenn euer Paket unterwegs ist erhaltet ihr eine PN von mir.

Bitte beachtet bzgl. der Preise folgende Punkte:
1. Mir fehlen noch immer einige Adressen. An dieser Stelle noch einmal der Hinweis das die Daten nur für die Versendung der Preise genutzt werden. Von folgenden Leute bräuchte ich noch die Anschrift: stefros, Grizzly, Mooff, Dimen, Derksowitch, MewtoX, Islandmonkey, Kabit, Volker, vb82.
Falls sich zwei Preisträger öfters über den Weg laufen oder nahe beieinander wohnen wäre es super, wenn ihr das angebt, da so eine Sendung eingespart werden kann.

2. Ein großer Bestandteil der Preise sind T-Shirts, bitte nennt eure gewünschte Größe. Eine Garantie dafür, dass am Ende auch jeder die richtige Größe bekommt kann ich nicht geben aber ich werde versuchen es so fair wie möglich zu verteilen.

3. Die Anschrift und/oder die T-Shirt Größe bitte als E-mail an RedBasti@hotmail.com oder via PN auf CnCForen oder United-Forum.

4. Bitte macht mir die Organisation nicht schwerer als nötig und kümmert euch jetzt gleich um die Anschrift und die T-Shirt-Größe.

Ansonsten freue ich mich schon wahnsinnig auf eure Finalspiele.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten