Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18-01-2008, 13:35
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Beide wären alleine wesentlich empfindlicher und könnten vom Gegner schnell beseitigt werden. Das ein Flamer an den Gegner rankommt ist eher unwahrscheinlich aber das ein Avatar mit Flamenwerfer rankommt ist schon viel wahrscheinlicher.
Das mit dem Flammenpanzer mag war sein, wobei dir das Update ja nur wirklich was gegen Infanterieeinheiten nützt. Oder hast du schon mal den Avatar (inkl. Falmmenupgrade) gegen aktiv gegen Gebäude eingesetzt?
Um feindliche Verteidungsanlagen auszuschalten ist der Avatar sicher besser als der Flammenpanzer allein, allerdings ist die Schwarze Hand in der Hinsicht meiner Ansicht nach eine deutlich bessere Alternative.
Aber das Strahlenupgrade ist doch wohl ein Witz. Die Strahlenkanone ist ja auch nicht gerade billig und sie einfach so verschwenden für so ein Upgrade? Die Schadenswirkung erhöht sich meiner Ansicht nach nicht bedeutend und alle Bonusfähigkeiten (z.B. Strahlbündelung) entfallen.
Also absolute Geldverschwendung

Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Nehmen wir mal an die Fähigkeit getarnte Einheiten zu entdecken entscheidet gerade über Sieg und Niederlage.
In welchen Situationen sind den Tarneinheiten besonders gefährlich? Wenn sie sich von hinten in deine Basis schleichen. Mit drei Nod Mots, oder noch besser drei Venoms kannst du schneller deine Fronten nach Gegnern absuchen als mit drei Avataren. Ist der Gegner erst mal gefunden ist die größte Gefahr auch schon mal gebannt.
Hinzu kommt, dass Avatere mit Sensoren zwar getarnte Lufteinheiten entdecken können, aber nichts dagegen ausrichten, anders Nod Mots und Venoms. Für mich bleibt auch dieses Upgrade Geldverschendung

Und zum Thema IMBA: Macht man den Avatar stärker, muss er halt teurer werden. Das Problem seh ich hierbei mehr in der Feinabstimmung als in einem verbesserten Upgrade.
__________________
Mit Zitat antworten