Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18-01-2008, 11:35
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Nod Das Ausschlachten von Fahrzeugen ist nutzlos

Mittlerweile wurde ja der Avatar ja durch die zahlreichen Patches verbessert und spielt mittlerweile in vielen Spielen eine entscheidende Rolle. Leider ist nach wie vor die eigentlich coolste Fähigkeit des Avatars gleichzeitig die nutzloseste

Für was einen Tarnpanzer ausschlachten, wenn ich mit dem Tarnfeld eine billigere und vorallem bessere Alternative habe?

Warum Strahlenkanonen oder Flammenpanzer ausschlachten, wenn ich sie auch so mitschicken kann?

Warum die Sensoreinheit aus den Nod-Mots ausbauen, wenn ich Nod Mots auch so mit schicken kann und dabei gleich noch ihre Raketen nutzen kann?

Klar, man hat gerade im letzteren Fall eine gut gepanzerte Sensoreinheit, aber wirklich einen Vorteil hat man dadurch ja nicht.

Mein Vorschlag für den nächsten Patch/Kanes Rache:
Der Avatar muss wieder teurer werden, dafür sollen die Upgrades auch wirklich einen nutzen haben.
Zum Beispiel:
  • eine zusätzliche Strahlenkanone = Doppelte Feuerkraft (oder Feuergeschwindigkeit)
  • Aus Tarnpanzern keine (oder zumindest bessere) Tarngeneratoren ausbauen, und stattdessen Luftabwehrraketen.
  • Beim Flammennwerfer-Upgrade die Feuerkraft erhöhen.
__________________
Mit Zitat antworten