Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 02-01-2008, 23:19
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Zitat:
Zitat von VB82 Beitrag anzeigen
Ganz einfach pro Seriennummer 1 acc. dessen Spiele in der Ladder gewertet werden. Ich sehe keinen Grund warum jemand 4-xx accs in der top 50 haben muss, doch eh nur um zu manipulieren.

...unterschreibe ich! Für die selbst ernannten High Level Gamer, sind ja nach den Aussagen selbst in diesem Thread sehr viele, sei erwähnt, wenn jeder nur einen Acc hätte, würden sich auch mehr Spieler mit vernünftigen Stats in den Games einfinden. Das Argument halte ich schlicht für vorgeschoben, sorry und ich würde in den Ausführungen noch weiter gehen wollen, was ich des Friedens willen nicht machen werde. Ein Account und gut. Laddergames, Clangames nur als Automatch. Für Turniere gibt es ohnehin einen eigenen Baum. Voraussetzung ist allerdings auch ein richtiges Mehrspielersystem, welches auch z.B. Clanmatches mit 4 vs 4 erlauben würde sowie eine generelle und einzige Clanladder in der alle Games zusammenlaufen. Ein Clan ist eben nur so gut wie sein schlechtester Spieler . Was für einen Clan gehen sollte, sollte natürlich auch als vorheriges eingeladenes Team gelten, siehe WC 3 beispielsweise.

MfG
Dembo
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!

Geändert von AMD-Powered (03-01-2008 um 00:31 Uhr). Grund: Zitierung vervollständigt.
Mit Zitat antworten