Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29-12-2007, 11:18
Benutzerbild von Chaos_Hexer
Chaos_Hexer Chaos_Hexer ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 66
Chaos_Hexer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Probleme mit den Smurf Accs gibt es in jedem Spiel, auch bei Dawn of War gibt es Leute die 10 Nicks haben. Dann gibt es noch die Pros, die sich neue Nicks machen müssen, denn wenn sie 90% Stats haben und 500 Spiele dann leaven garantiert alle Leute.

Ich selbst habe 496 Spiele und 64% Stat in DOW, damit habe ich keine Probleme Games zu finden, da ich meistens gegen sehr gute Spieler spiele, da ich etwas lernen will, geht mein Status auch nicht höher rauf, da ich von den Pros genug aufs Dach kriege. Ich selber gehöre zu den guten Spielern, jedoch noch lange nicht pro.

Es gibt viele Noobashers, die haben schnell mal einen stat von 20 games und 100% win rate, dann spielt niemand mehr gegen sie, und dann motzen sie auch noch das sie keine Games mehr finden. Die sind selber schuld.

Aber man sollte die Anzahl der Accs begrenzen, so auf 3 wäre gut, sonst werden es zu viele, ein weitere Nachteil ist auch, dass dann schnell mal alle Namen besetzt sind, neue Spieler müssen dann meist so Krüppelnamen nehmen.


MFG Hexer
__________________
Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist)
Mit Zitat antworten