Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 02-12-2007, 23:03
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Wieder mache ich es ungern aber hier die bisherigen Freewins. Wenn natürlich doch noch überraschend Replays bei mir eingehen wird der Freewin ersetzt.

LordMordred vs Gatyou:
Freewin für LordMordred.
Begründung: Keine öffentliche Antwort von Gatyou, PN-Verkehr kann nicht nachgeprüft werden. Selbst wenn ich PNs mit einbeziehe würde sich da nichts ändern, da Gatyou ja einen Termin mitteilen wollte, dieses dann aber versäumt hat.

Bossi vs cdv102:
Freewin für Bossi.
Begründung: keine Reaktion von cdv auf öffentlichen Post von Bossi, letztmalig am 30.11. online.

Bossi / Kiss vs Gatyou / Illitsch:
Freewin für Bossi / Kiss.
Begründung: Keine Reaktion auf öffentlichen Post. Illitsch seit über einer Woche nicht mehr online. Übrigens nicht gerade besonders toll nachdem ihr euch schon letzte Woche nicht um einen Termin gekümmert habt.

Ich erwarte einfach das Teilnehmer einer Liga sich selbstständig up-to-Date halten, was den meisten auch ohne Probleme gelingt. Wenn ihr den Urlaub fahrt schickt eine PN an mich und macht eure Spiele vorher. An dieser Stelle auch der Hinweis das auffällig häufiges ignorieren der Spieltermine keine besonders gute Bewerbung für zukünftige Events ist.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (02-12-2007 um 23:05 Uhr).
Mit Zitat antworten