Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 30-11-2007, 16:47
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
untergrundeinheiten (dann aber gleich mit betonplatten)
Wären nicht schlecht, würde mich auch drüber freuen, könnte aber auch darauf verzichten. Halte ich storymäßig auch nicht für einen sehr wichtigen Punkt.

Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
der feuersturm fehlt mir
Merkwürdig dass er nach TS nun einfach gestrichen wurde, auf so ein Abwehrsystem zu verzichten macht doch nicht viel Sinn. Gut okay, Einsparungsgründe, aber ansonsten seh ich keinen vernünftigen Grund. Könnte auch von mir aus gerne wieder ins Spiel genommen werden.

Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
vllt. für Nod ein flammenturm
Hatte Nod zwar noch nie, aber gut, sie haben ja auch die Black Hands, die mit nem Flammenwerfer ausgestattet oder die Flame Tanks sind. Ansich keine schlechte Idee, könnte man gerne einbauen.

Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
Nod verfügt über keine fahrzeugreparatureinheit was alle anderen mannschaften besitzen.
Da gabs doch mal die Mobile Werkstatt oder so aus TS, die konnte rumfahren und Einheiten reparieren. Außerdem war ihr Design total cool, sah aus wie der Nod-Skorpion. Die dürfte von mir aus sehr gerne wieder aus der Versenkung geholt werden.

Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
das Radar soll auch ein Radar bleiben also bitte erst radar anmachen wenn eins gebaut wurde und nicht am anfang.
Genau, das halte ich für einen sehr wichtigen Punkt. Macht ja sonst keinen Sin ein Radar zu bauen, wenn man die Karte schon vorher sieht.

Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
und mauern wären auch nicht schlecht.
Gab es in Tiberian Dawn, gab es in Tiberian Sun, sollte es also auch in Tiberium Wars geben. Außerdem tauchen Mauern in TW ja in einigen Single-Player Missionen auf. Dass man sie nicht bauen kann ist mir unverständlich.

Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
BITTE BITTE mehr Tiberiumwesen in gelbe und roten zonen sollte auf jeder karte solche wesen sein.
Ja, mehr Tiberiumwesen müssen sein. Ich hab bis jetzt glaube ich erst 2x einen Visceroiden gesehen. In Tiberian Sun, gerade in Feuersturm, tauchten die Dinger viel öfter auf. Und nun wo die Welt noch viel mehr mit Tiberium verseucht ist, gibts fast gar keine mehr? Kann ja nicht sein, generell wünsche ich mir ein besseres Design der gelben und roten Zonen, in TS sah das alles sehr viel schlimmer aus vom Tiberiumbefall her.

Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
Tag und nachteffekt und auch regen schnee und was weiß ich noch alles.
Ja, da wäre ich auch sehr dafür.

Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
dann wieder zivilisten die man auch vllt. sogar in ein level interagieren können.
Auch eine gute Idee.

Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
mehr zivile fahrzeuge die nicht einfach als deko dastehen.
Dem kann ich auch nur zustimmen.

Zitat:
Zitat von Bosoc Beitrag anzeigen
ich will kein film sondern auch richtige videos wo einheiten etwas machen/zerstören halt so wie krieg ist und keine dummschwätzerischen vids wo leute dir die mission erklären das sollte erst im ingamespiel passieren!
Seh ich ähnlich, generell ist mein Eindruck könnte man aus den FMV´s deutlich mehr rausholen, hoffentlich ist das bei KW passiert. Aber irgendwie bezweifle ich das leider.

Ansonsten würde ich mir deutlich mehr und stärkere Ionenstürme in gelben und roten Zonen wünschen. Bisher sind die ja eigentlich nur durch die Scrin hervorgerufen worden und das kanns nicht sein. Im Roman zu TW treten die in gelben Zonen im Prinzip regelmäßig auf und hinterlassen schwere Schäden und niemand wagt sich während eines solchen Sturmes nach draußen. Aber im Spiel sieht man derartige Stürme nirgends, die fehlen einfach.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten