Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28-11-2007, 20:02
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
untergrundeinheiten (dann aber gleich mit betonplatten)

der feuersturm fehlt mir

vllt. für Nod ein flammenturm

Fahrzeuge (zumindest einige) sollten bei allen mannschaften Wrackteile überlassen die der Avatar als aufwertung/upgrade nutzen kann der avatar kann sich somit im kampf upgraden der normale upgrademodus sollte aber auch möglich sein aber alles auf 4-6 upgrade beschrenken.

Nod verfügt über keine fahrzeugreparatureinheit was alle anderen mannschaften besitzen.

das Radar soll auch ein Radar bleiben also bitte erst radar anmachen wenn eins gebaut wurde und nicht am anfang.

und mauern wären auch nicht schlecht.

BITTE BITTE mehr Tiberiumwesen in gelbe und roten zonen sollte auf jeder karte solche wesen sein.

Tag und nachteffekt und auch regen schnee und was weiß ich noch alles.

dann wieder zivilisten die man auch vllt. sogar in ein level interagieren können.

mehr zivile fahrzeuge die nicht einfach als deko dastehen.

missionen mit zügen wäre cool.

ich will kein film sondern auch richtige videos wo einheiten etwas machen/zerstören halt so wie krieg ist und keine dummschwätzerischen vids wo leute dir die mission erklären das sollte erst im ingamespiel passieren!

so das wars erstmal.
__________________

Geändert von Dark Warrior (28-11-2007 um 20:27 Uhr).
Mit Zitat antworten