Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23-11-2007, 18:03
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Sag mal, reden wir vom gleichen Berlin? Guck dir mal an andere Großstädte an. Unser öffentliches Nahverkehrssystem ist modern und hat ein dichtes Netz.
eben nicht wenn du dir z.B. mal die reifen/räder von den etlichen ö. verkehrsmitteln ansiehst wirst du merken das die erheblich abgenutzt sind und kaum gewartet werden da ist die DB schon weiter es geht mir ja nicht darum das die fahrzeuge sehr neu sind sondern das es an der wartung erheblich mangelt.

das netz zählt zu den dichtesten und ausgereifesten netzen der welt das stimmt aber da geht noch mehr was man durch innovative ideen verbessern könnte.

z.B. die straßenbahnen könnte man durch ein anderes besseres mittel ersetzen damit man die ampeln autofahrer und leute umgehen kann.

schon bei mir da an der kreuzung wenn die da rumkommt kann mal ganz schnell ältere menschen oder ein kind überfahren werden nur weil sie die nicht sehen können.

btt. ich glaub ich hab alles dazu gesagt und bedarf auch keine weiteren angaben
__________________

Geändert von Dark Warrior (23-11-2007 um 18:11 Uhr).
Mit Zitat antworten