Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 19-11-2007, 20:00
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Bayern;Unterfranken; Sand
Beiträge: 1.634
Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Ich will aber beides haben!

Wobei ich bei der Meinung bleibe das die Besetzung der Rollen bei weitem nicht so entscheident ist wie das Drehbuch. Und da hat bei TW gerade die GDI Kampagne relativ blass ausgehen. Grangers Ansprachen kann man so zusammenfassen:"Hey, Nod ist wieder da. Das überrascht mich natürlich nicht. Retten Sie die Welt, aber bleiben Sie dabei moralisch. Haben Sie fein gemacht, lassen Sie sich vom Nachrichtendienst einen Keks geben."
Stimmt, die GDI-Kampagne war nicht so der Bringer von den Dialogen her. Wobei ich sagen muss, dass mir Michael Ironside von allen Schauspielern in TW (neben Joe Kucan natürlich) immernoch am Besten gefallen hat. Ich finde den Oberbefehlshaber der GDI-Truppen, mit dem Typen aus Starship Troopers zu besetzten war wirklich eine gute Wahl. Dass das Drehbuch nun nicht das Beste war, ist ja nicht seine Schuld. Denn im Prinzip hast du ja schon Recht, so ähnlich wie du die Ansprachen beschreibst, liefen sie leider auch meist ab. Aber das Geheimdienstgeschwafel von Kercy oder Granger´s "Untergebenen" war ja noch sinnloser, als Grangers Ansprachen.

Die Nod-Kampagne war nun aber auch nicht soviel besser,wenn auch geringfügig interessanter gemacht, als die GDI-Kampagne.

Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Das man deutsche Schauspieler nicht berücksichtigt würde ich seit Udo Kiers Auftritt als Yuri eh nicht behaupten aber das man für diese Rollen nur wenige Leute in Deutschland findet glaube ich dir sofort.
Ja, Udo Kier hat in seiner Rolle als Yuri echt überzeugt. Warum also nicht auch mal wieder nen deutschen Schauspieler einsetzen. Also, ich meine gerade wenn es darum geht "Bösewichte" zu spielen, sind deutsche Schauspieler doch meist nicht verkehrt. Ich darf mal an die vielen Bösewichte aus James Bond Filmen erinneren, waren auch einige deutsche dabei.
__________________
Mein Youtube Channel:


Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Mit Zitat antworten