Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 19-11-2007, 13:23
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Balancing und MP für uns, hübsche Hollywood Schauspielerinnen für Amis und Gelegenheitsspieler.
Ich will aber beides haben!

Wobei ich bei der Meinung bleibe das die Besetzung der Rollen bei weitem nicht so entscheident ist wie das Drehbuch. Und da hat bei TW gerade die GDI Kampagne relativ blass ausgehen. Grangers Ansprachen kann man so zusammenfassen:"Hey, Nod ist wieder da. Das überrascht mich natürlich nicht. Retten Sie die Welt, aber bleiben Sie dabei moralisch. Haben Sie fein gemacht, lassen Sie sich vom Nachrichtendienst einen Keks geben."

Zitat:
So es ist nicht als ob wir in Deutschland nicht berücksigtigt wird, ist aber etwas schwierig gute deutsche Schauspieler die auch perfekt Englisch sprechen können, nach LA zu holen.
Das man deutsche Schauspieler nicht berücksichtigt würde ich seit Udo Kiers Auftritt als Yuri eh nicht behaupten aber das man für diese Rollen nur wenige Leute in Deutschland findet glaube ich dir sofort.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten