Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10-11-2007, 15:45
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Schmuckladen für Halsketten, Armbänder, Ringe, etc...

Eine gute Freundin von mir (also nicht "die", sondern nur "eine" ^^) hat in 3 Wochen Geburtstag und ich würd ihr gerne mal etwas anderes schenken als immer nur die Standartgeschenke wie Gutscheine für Kino oder Essen oder irgend eine DVD. Deshalb hab ich mir überlegt, obs nicht vllt was aus der Schmuckgegend sein könnte. Es kann vom Ring bis zur Halskette eigentlich alles sein und darf auch bis 50 € gehen. Ich dachte ursprünglich an eine Halskette mit ihrem Namen oder mit ner Gravour o. Ä., jedoch hab ich jetzt mal bei 2 lokalen Händler geschaut, da gibts halt nix unter 80 € und des is dann doch irgendwo recht viel für mich. Bei eBay möchte ich auch ned unbedingt einkaufen, solche Sachen würd ich am liebsten in einem echten Laden kaufen
Was möchte ich nun eigentlich von euch?
Ich hoffe mal, dass hier einige Leute ein paar Geschäfte kennen, die in meinem Preisrahmen verkaufen. Vornehmlich suche ich Geschäfte in meiner Region (Raum Aalen - Schwäbisch Gmünd - Heidenheim, Ostalbkreis) oder in Stuttgart, da ich dort die Woche über wohne. Zur Not nehm ich auch Links für Internetshops an. Ich hoffe, ihr habt da was in der Hinterhand
Mit Zitat antworten