Thema: PC Kauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 02-11-2007, 20:10
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 925
Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Zitat:
Zitat von RaceF1 Beitrag anzeigen
Man sollte es auch mal anders sehen, es gibt Leute, die kaufen sich alle 5-6 Jahre mal einen neuen Rechner, und wer weis, wie du in 5-6 Jahren mit deinem E6820 rumeierst , da lacht dich dann der Quad-User aus, der sich dann damals für den Quad entschieden hat...
...nun mal nicht 30 Mhz unterschlagen, E6850 . Ich habe ihn noch nicht, ich beschäftige mich zur Zeit nur intensiver mit einem neuem Rechner. Wenn ich mir mein Rechner anschaue, einen P4 mit sage und schreibe 3Ghz und einem AGP Slot aus dem Jahre 2003, oder 2004 und sehe wie viele Generationen dazwischen liegen, mein Gott. Da spare ich lieber die Hunderter und gebe sie aus, wenn ich sie benötige. Nur so als Tipp. Du könntest auch eine 8800 GTX kaufen. Schau Dir aber mal die neuen Benchmarkes der GT an, für die Hälfte des Preises!

PC's kauft man nicht für die Zukunft. Aber dein Q6600 ist ja preislich nahezu identisch, in sofern bin ich froh, dass ich dann mit meinem evtl. E6850 bei den aktuellen Spielen ein paar Frames mehr habe .
__________________
Bitte nicht washen, wir sind sauber!
Mit Zitat antworten