Thema: PC Kauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 30-10-2007, 19:23
Benutzerbild von Dark Warrior
Dark Warrior Dark Warrior ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Down to HELL!
Beiträge: 2.995
Dark Warrior ist...
Dark Warrior eine Nachricht über ICQ schicken Dark Warrior eine Nachricht über MSN schicken Dark Warrior eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Dark Warrior
ich hät ihn auch ein monitor von Hanns G geben können und auch woanders hätte sparen können allerdings wenn er kein monitor gebraucht hätte hätt ich sein system auf leistung ausgelegt ohne worte

Zitat:
Zitat von RaceF1 Beitrag anzeigen
Und warum eine XFX 8800GT Extreme?

Ist schwachsinn, da könnte man sparen, und eine normele 8800GT kaufen, die läuft nur mit 660MHz Chiptakt, wobei die Extreme mit 670MHz Chiptakt läuft
ich hätt ihn auch ne normale einbauen können hätte ihn auch eine schöne maus mit reinbauen können hätte hätte hätte muss er wissen wenn er ne normale haben will von mir aus konfigurier ich gerne um ohne worte ich hät viel ändern können kommt nur drauf an ob er das geld dafür ausgeben will oder nicht

wenn er ein 19" monitor haben will anstatt ein teuren 22" muss er hier posten dann kann ich ihn auch eine GTS 640MB einbauen oder ein physikbeschleuniger was nur bei spielen wie ut3 und hellgate sinn macht die das unterstützen.
__________________

Geändert von Dark Warrior (30-10-2007 um 19:30 Uhr).
Mit Zitat antworten