Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 22-09-2007, 15:48
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline
Avatar

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 1.594
witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
tach, bin seit gestern wieder da und nun einigermaßen aussem suff kuriert^^,

also wir werden das selbstverständlich besprechen. sitzung ist angesetzt und dann wird hier auch noch was folgen.

also ich möchte zweierlei dinge nochmals festhalten hier:

1. umbrella hat hier mist gebaut mit diesem thread und das beruht auf unwissenheit und sonst gar nix. der ton danach geht natürlich gar nicht.
so ist die sachlage und da folgen eben konsequenzen, klare sache!

2. er ist neu in diesem - sein ERSTES - forum und weiß daher nicht viel über die hier herrschenden regeln. klar, jetzt kommen hier gleich wieder einige mit "er kann doch die clanregeln lesen" und was ich schon gradezu sehnsüchtig erwarte, ist der satz "wer lesen kann, ist klar im vorteil + link zu den regeln".
is richtig, nur hat denn hier nie mal jemand verständnis? z.b. verständnis für neulinge? warum sterben die clans denn hier TROTZ des neuen c&c aus?! wohl kaum, weil das spiel so schlecht ist, sondern weil der umgangston hier auffem board ne katastrophe ist.

ich möchte nochmal diesen thread hier als paradebeispiel dazu geben: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73495
von den ersten posts im jetzigen thread will ich mal gar nicht erst reden....

was soll ein neuer da denken? dass ihn die anderen hier akzeptieren und froh über zuwachs sind? wohl kaum. würdet ihr das tun?!

denkt einfach da mal drüber nach. was habt ihr jetzt erreicht, hm? dass ein neuer hier gelb hat, sicher hier nicht mehr offen posten wird und jeder hat ein paar beleidigungen rausgelassen. das ist alles. wem nützt das? den regeln?! welchen nutzen haben die regeln, wenn es nur um ihren selbstzweck geht?

wir brauchen hier nicht darüber reden, ob die verwarnung ok war oder nicht: das war sie. aber man muss einfach sich auch mal gedanken machen, ob man sowas nicht auf eine gescheite art und weise lösen kann....

Geändert von witchdingsda (22-09-2007 um 22:53 Uhr).