Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 20-09-2007, 21:31
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Danke Dextro.

So wie es aussieht werde ich morgen eine Art Public Beta (wenn ich das mal so nennen darf ^^) für diese Map starten. Dann gibt es zum einen ein paar neue Screens und die Map selbst zum Download. Wer interesse hat schickt mir bitte eine PN, da ich die Karte noch nicht öffentlich verlinken will. Der öffentliche Link kommt dann später über Community News.

Ein bisschen Mithilfe wäre da schon sehr praktisch da die Karte mit ihren Ausmaßen (700 x 700!!!) und den acht Spielern einfach eine Menge Zeit braucht um ausgetestet zu werden. Daher wäre mir Feedback vor dem finalen Release schon sehr wichtig. Die Größe der Karte bedingt natürlich auch leicht höhere Hardwareanforderungen.

Vorab möchte ich gleich erwähnen das große Teile der Karte Spiegelungen sind, was sich aber auch kaum anders machen ließ um den Arbeitsaufwand auf ein erträgliches Maß runterzusetzen. Außerdem merkt man das beim Zocken eigentlich kaum. Aber KI-Gefechte 2vs2vs2vs2 machen mal richtig Laune auf der Map.

Edit: Hier das Screenshotupdate



__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (21-09-2007 um 18:42 Uhr).
Mit Zitat antworten