Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 09-07-2007, 18:28
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Ich persönlich würd jedem Hackschreiber raten sein dingen einfach online zu stellen in einschlägigen Foren ( Apoc hat im EA Forum ja selber minimum einen Link gegeben , wer also solche Foren sucht kann sich direkt an der Quelle bedienen ).
Ich wär dafür obwohl ich nie cheats genutzt habe und auch nie nutzen werde. Nur leider haben die meisten Forenbetreiber was dagegen. Wenn wirklich JEDER die Cheats kennen würde würde niemand mehr online spielen solange bis die Bugs gefixed sind. Wenn nichts gefixed wird dann geht das Spiel zugrunde und die Community wird sich was anderes suchen ... von einem anderen Hersteller.

Wenn nur 10% der Leute von den cheats wissen, nutzen diese die Cheats, EA bannt mal ein paar davon und das wars, die Restlichen cheater versauen allen das Game und EA tut trotzdem nix dagegen weils ja immer noch genug nicht-cheater gibt.

Ich finde OK was die zwei mit EA anstellen. Allein wegen der Antwort von EA was meine Spielprobleme betrifft (cnc3game.dat) -> Sagten mir doch glatt dass ich das spiel doch zurückgeben soll wenns mir nicht passt. Dabei lief es einwandfrei bis 1.04 und ab 1.05 nicht mehr...
Mit Zitat antworten