Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 07-07-2007, 19:44
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Man muss es eben von beiden Seiten sehen:

Seite1: Pro Cheatentwickler

Wenn EA damit so offen und auch ehrlich präsentiert wird (besser gesagt werden muss) das sie gefälligst mal ihren "Hintern" in Bewegung zu setzten haben finde ich es OK.
Fakt ist, wie auch schon gesagt wurde, dass große Firmen "meist und wenn überhaupt" immer träge auf Veränderungen reagieren.
Wie immer geht es hier um pure Kosten-Nutzen Rechnung, da ein Add-On bestimmt kommen wird, ist man gezwungen jetzt noch was zu machen...
...aber wie wird es danach aussehen?

Natürlich sei es EA gegönnt mit dem notwendigen Einsatz den maximalen Gewinn zu erzielen, jedoch sollte man mal etwas umdenken.

Über kurz oder lang können sich nur hochwertige Produkte behaupten und hierzu zählt auch ein zeitnahes und konsequentes fixen von Bugs/Exploits ohne damit wieder neue Probleme einzubauen.
Hierzu ist eine ordentliche Prüfung (die ich meist komplett vermisse) ebenso notwendig.
Wenn selbst der eigene Support oftmals nicht in der Lage ist Kunden mit Problemen zu helfen sollte man mal überlegen woran dies liegt.

Klar kann es auch immer zu Problemen kommen die auf die Config des jeweiligen Rechners zurückzuführen ist, jedoch ist dies doch auch wieder logisch, da niemand seinen Rechner so lässt wie er ihn gekauft hat.
Standard Configs gibts schon lange nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt.


Wenn EA nur mit radikalen Mitteln "erklärt" werden kann, dass was zu Geschehen hat ist es moralisch in Ordnung.



Seite2: Contra Cheatentwickler

Wenn Cheats nur zum eigenen Vorteil entwickelt werden und nicht um die Macher darauf hinzuweisen das hier Fehler sind, dann sage ich eindeutig:
NEIN zu Cheats und Zwangseinführung und Unterstützung von Tools wie z.B. Aceton!
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten