Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 07-07-2007, 16:45
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Das ist doch mal wirklich eine spitzen Sache! Ich bin begeistert! Das Spiel uns normalen Spielern mit noch mehr Hacks und Cheats den Spaß an C&C entgültig zu versauen. Und welche Wirkung wird das haben? Keine! EA bringt einfach in absehbarer Zeit ein neues Spiel mit noch besserer Grafik und noch besseren Effekten auf den Markt und kein Mensch interessiert sich dann mehr für die Aktion, außer die C&C Fans denen der online Modus von solchen Leuten versaut wurde!
Wirklich ein ausgefuchster Plan.
Wenn EA die Fehler beheben will, dann werden sie sie auf kurz oder lang beheben, wollen sie es nicht, werden sie es auch nicht vongendwelchen Drohungen von dem nächst besten Möchtegern-Terroristen umstimmen lassen. Und wenn doch wären sie doch selten dumm, heute ist es C&C, morgen BF und über morgen schreibt jeder, der in der Schule 2 Stunden Informatik hatte, EA eine böse E-Mail mit seinen persönlichen Forderungen...

Ich werde das Add-On auch aufjedenfall kaufen, denn nicht EA macht mir das online Spielen kaputt, sondern Leute wie unsere "Erpresser"-Freunde...
__________________
Mit Zitat antworten