Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 07-07-2007, 08:28
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Als Helden würde ich den Typen ebenfalls nicht sehen. Eigentlich hat er nur ein illegales Programm geschrieben und geht jetzt auf große Marketingtour. Nicht sonderlich heldenhaft.

Davon ab muss ich aber Apo zustimmen. Durch diese Aktion wird immerhin deutlich das EA den Kampf gegen Cheater und Hacks nicht nur verloren hat, sondern nicht einmal das Schlachtfeld betreten hat. Da muss man schon definitiv sagen das der Anspruch ("RTS as a sport") und die Realität kaum weiter auseinander liegen könnten.

Ich war die letzten Tage mangels Zeit kaum online und kann daher die Lage nicht beurteilen. Vorher kann man sagen das man gelegentlich mal nen Disconnecter, nen Maphacker und nen Buguser angetroffen hat. Zwar nicht oft aber jeder, der es einigermaßen regelmäßig spielt, dürfte das alles schon gesehen haben. Ich befürchte jedoch das sich das noch ändert und das es aktuell noch spielbar ist liegt eigentlich nur an der Zurückhaltung der Leute.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten