Thema: Addon?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 26-06-2007, 21:37
Benutzerbild von Horex
Horex Horex ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.064
Horex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von CINESTAR Beitrag anzeigen
([...] ich wünsche es mir) ddas der MK II wieder auftaucht! da liegen für meine bedürfnisse zu viele kaputte rum und der spionagebericht spricht schon für sich von wegen das dass idiotisch war die prduktion ein zu stellen ...
Ja, der MK II war damals nett und deine Begründung, dass es taktisch unklug ist, die Produktion eingestellt zu lassen, wenn die Scrin mit neuer Macht auf die Erde kommen, ist auch logisch.
Eine gute Lösungsmöglichkeit wäre die Einführung von Elite-Fahrzeugen. Sie sollten dann das Äquivalent zu der Elite-Infanterie sein. Da die Scrin bereits das Mutterschiff haben bekommen sie stattdessen eine Elite-Infanterie.
Die Frage ist nur: Was soll Nod bekommen? Ein schwergepanzerter, unbewaffneter Untergrundtransporter, der z.B. 5 Avatare transportieren kann und sie somit mitten in der Hauptbasis absetzen kann wäre eine nette Möglichkeit.

Zitat:
Zitat von Chrisser Beitrag anzeigen
Doch natürlich war es ein C&C, aber sagen wir es mal so, ich fand den Mechwarrior Einfluss zu groß.
Ich bin eben einfach kein Freund von Mech´s und Walkern.
Ich bin eigentlich auch kein Freund dieser Sci-Fi-Technologie, aber bei einigen Dingen ist es halt logisch... und der MK II war wirklich sehr stark, andere Walker und Mechs (genauso wenig Cyborgs) möchte ich nicht wieder in CnC sehen.
Mit Zitat antworten