Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22-06-2007, 20:45
Benutzerbild von Peda1983
Peda1983 Peda1983 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 115
Peda1983 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Peda1983 eine Nachricht über Skype schicken
GDI gegen Scrin

Hallo, bräucht mal eure Hilfe mit folgendem:

Ich spiele viel lieber gegen Compis als gegen Menschliche spieler die ich kenne da ich die ganze Rusherei hasse usw... Habe selbst GDI gespielt und gegen einen Medium Scrin der auf Einigeln gestellt war gespielt.

Rushen will ich den compi nicht weil da hats für mich ja keinen Sinn überhaupt mit dem Spiel anzufangen. Hab da lieber Spiele die sich ein Stündchen hinziehen. Also bau ich mal meine Base auf und stell meine Einheiten zusammen. Irgendwann kommt der Scrin dann auch angekrochen mit seinen unmengen an diesen dicken Schlachtschiffen und Tripods. Diese Angriffswellen hab ich mehr oder weniger leicht abgewehrt. Dann beginnt der Scrin typ seine Superwaffe aufzubauen. Bevor er sie abfeuern kann mach ich sie platt (geht meistens 3-4 mal so).

Mein eigentliches Problem ist dass der Compi dann auf einmal beginnt unnatürlich schnell nachzubauen. Ich räum mit Mammuts zb seine halbe base weg, hau meine Ionenkanone dazu, werf Zonetroopers ab und räum bei ihm nochmal bisschen auf, irgendwann sind meine Units aber platt wegen Schlachtschiffen die wie aus dem nichts auftauchen.

Klugerweise hab ich natürlich schon wieder haufenweise Mammuts nachproduziert und Rolle mit der nächsten Welle auf seine Basis zu und siehe da: sie steht wieder ! Er hat nahezu alles was ich zuerst vernichtet habe wieder nachgebaut, inklusive mehrerer schlachtschiffe und tripods... und das geht ewig so weiter... hab ihm dann seine haupthäuser weggeballert und auch seine kräne, trotzdem tauchen dann irgendwoanders auf der karte wieder neue hautphäuser von ihm auf

das geht dann entweder so lange bis ich keine lust mehr habe, oder er mich dann mit ca 40 instant spawnenden schlachtschiffen vernichtet.

was tun ? sieht mir so aus als ob der compi zu cheaten beginnt nach einiger zeit.
Mit Zitat antworten