Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22-06-2007, 09:54
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Urlaub? Ich gönne Apo seinen Urlaub, ich gehe schwer von aus, dass er ihn verdient hat, und wenn er Urlaub hat sich trotzdem zu melden um die User auf dem anderen Board etwas neidisch zu machen warum nicht.

Dass er nu ausgerechnet jetzt Urlaub hat, ist wenn überhaupt ein Fehler von EA. Klar hat jeder, der arbeitet, Urlaub verdient, Flow. Doch schon mal was von Urlaubssperren gehört?
Auf der anderen Seite, wann sollen EA-Mitarbeiter Urlaub machen? Irgendwas ist da doch immer. Oder glaubt ernsthaft jemand, dass es einen Zeitpunkt geben wird in dem bei allen von Apoc betreuten Comms keine Probleme vorhanden sind .
Manchmal glaube ich bei EA gibt es viel zu wenig Urlaub, denn das, das da ab und an die Spieleschmiede verlässt, lässt auf völlig ausgebrannte und überarbeitete Mitarbeiter schließen.

Daher wünsch ich Apoc viel Spass und er ist ja bald wieder vorne an der Front und ist freundlich zu frustrierten Usern.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten