Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 01-06-2007, 11:16
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Also ich hab mittlerweile auch genug von der ewigen Patchverzögerung - abgesehen davon glaube ich, dass die neuen Änderungen nur teilweise die richtigen Änderungen sind. Vor allem die Spezialfähigkeiten teurer zu machen halte ich für einen Fehler, noch dazu wenn z.B. deren Schaden verringert wird (siehe Shockwave-Artillery).
Im Gegenzug sind 5000 Credits für ein dauerhaftes Railgun-Upgrade noch zu wenig, da diese einmaligen Kosten auf Nod-Seiten immer wieder aufs Neue bezahlt werden müssen, da nützt auch die Tatsache nichts, dass der Avatar um 300 Credits billiger als das Mammut gemacht wird (das ganze Upgrade-Konzept des Avatars verglichen mit dem Mammut und dem Tripod kann nie gebalanced werden... es sei denn, man gleicht die Arten des Upgradens an, was aber wohl kaum passieren wird...).

Leider hat C&C3 nur am Rande etwas mit Strategie zu tun, da Einheiten wie der Mammutpanzer selbst nach dem Patch noch zu stark sein werden und deshalb die absolute Übereinheit darstellt, mit der man die Boden- und Luftstreitkräfte des Gegners einfach überrollt...

Außerdem ist es voll daneben, dass der Linksklick erst jetzt kommt, da sich die Mehrheit mittlerweile wohl auf den Rechtsklick eingestellt hat... is nett gemeint, liebe Entwickler, aber nach 2 Monaten kommt er definitiv viel zu spät.

Ich werde wohl mein C&C3-Exemplar wieder verkaufen.
Mit Zitat antworten