Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 01-06-2007, 10:17
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Ich hab es auch von anfang an nicht verstanden, warum EA das alles in einem Patch machen will, aber gut, das haben sie so für sich entschieden und damit müssen/dürfen wir jetzt leben.
Nur jetzt mal zu dem Punkt , da z.B das Funspielen an sich schon für mich nicht gegeben ist aufgrund des mehr als Langweiligen Spielprinzips ^^.
Ein EA Fräggel ( keine ahnung wer genau , ist ja auch egal wer gelabert hat kann aber auf Wunsch gerne suchen gehen ) meinte vor n paar Wochen auf die Frage warum es immer nur "Große" Patches geben würde und nicht öfters kleinere Bugfixes, das es einfach ein $$ Problem sei.
Z.B. der 1.4 Patch für BF2 ( der im grunde 2 Bugs gefixt hat , im Gegenzug aber 5 neue Bugs und die größten Imbalances lieferte ) habe 300.000$ gekostet.
Das Teuerste daran wären die Aufwendigen Tests der Software auf verschiedenen Systemen usw.
Zum Abschluss brabbelte er noch irgendwas von Rechtlichen Hürden die für die Länder genommen werden müsste.
Inwiefern man dem ganzen nun Glauben kann oder es aber halt blabla ist .
Nur wenn ich mir die Mentalität von kleineren Studios anschaue mit der sie z.B. kleine Hotfixes rausbringen bezweifel ich irgendwie den Wahrheitsgehalt des genannten doch recht klar.
Ich glaube eher das es Teil der EA Politik ist , da sie so wahrscheinlich geringere Ressourcen für diesen Bereich einsetzen müssen.

Ansonsten Schafft EA damit nur eins...
Sie killen ihr eigenes Game wieder einmal perfekt.
Denn der Durchschnittszocker der TW wegen dem RTS Aspekt und nicht wegen des Namens oder sonstigen Trivialen Gründen gekauft hat und spielte ( und davon gibts wohl keinen hier im Thread, ), legt das Spiel mittlerweile in die Ecke und sucht sich was anderes das ihm mehr Spass machte.
Dafür Spricht z.B. der Relativ Miese Stand in der ESL , bei clanbase oder aber auch die allgemeine Online Aktivität.
( Gestern z.B. war der Peak an Spielern bei ~1800 trotz schlechten Wetters usw , letzte woche warens um die uhrzeit noch ~2200-2400 ).

Aber... nur weiter so :bg:
Gebt EA mit dem "nu lasst sie halt machen" usw das Feedback das alles gut wird.
Umso schneller ist der Kram halt wirklich weg
Mit Zitat antworten