Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 01-06-2007, 08:54
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
Zitat:
Zitat von MyersGer Beitrag anzeigen
Man hat ja auch allen Grund enttäuscht zu sein. Seit 2 Monaten existieren massive Bugs, die den Spielspaß auf 0 senken können. Seit 2 Monaten gibt es funktionierende Cheats, gegen die absolut nichts unternommen wird. Das Balancing ist auch ein Thema. Dazu kommen noch Versprechungen, die wieder einmal nicht eingehalten wurden.
EA weiss auch das Scud-bug noch geht, wenn du weisst wie ich das mein

Zitat:
Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
Und mit jedem weiteren Tag der verstreicht gibts mehr Leute, die mit TW deshalb aufhören und lieber was anderes spielen.
Die TW-Community zerbröckelt im Moment verdammt schnell, und es ist fraglich, wie lange TW mit ner kleinen Community am Leben bleiben kann...

Inzwischen glaub ich langsam, das ein verbuggter 1.5 vor 2 Wochen wohl besser gewesen wäre, als ein "perfekter" 1.05 in 1 oder 2 Wochen...

Ich versteht sowieso nicht, warum EA die Balance-Patches und die Bugfixes nicht getrennt veröffentlichen kann, diese 2 Sachen sind 2 unerschiedliche Programmteile, die völlig seperat gepachted werden könnten...
ich hab mich schon vor wochen verabschiedet, ich hab am anfang über 200 spiele gemacht, und jetzt letzten paar wochen, vielleicht 10 wenn es viel war, trotzdem waren gestern abend noch 1700-1800 leute laut www.gamespy.com/stats in TW online, ich finds lustig das soviel leute noch spass an dem verbuggten/Imba spiel haben
Mit Zitat antworten