Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 01-06-2007, 00:15
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Sofern der behauptete Grund der Wahrheit entspricht und sie den Patch nicht schlicht nicht fertig haben oder aber z.B. irgendwelche Rechtlichen Dinge noch nicht abgeklärt haben ( irgendein EA fräggel hat ja mal sowas gelabert das sich Patches gerne wegen solchen release dingen verspätet ).
Irgendeinem Gebrabbel in der Hinsicht noch glauben zu schenken halte ich nicht für Angemessen.
Taten wären mal angebracht... nicht weiterhin wertloses gebrabbel was bislang immer in lügen oder vertröstungen endete.

Weiterhin das riesen Manko das Spielversauende Bugs gegeben sind...
Irgendwo auf eine Art bedauerlich das sie z.B. auf dlh.net nicht zu finden sind oder so.
So würde es entweder zum Hotfixen dieser Bugs führen oder aber zum schnellen Versauen des Spiels.
Was gerade in anbetracht des Gelds das in WCG und co gepusht wurde vllt EA am ehsten Schmerzen würde so das sie ihre Politik nochmal überlegen.

Was nun daran beeindruckend ist das sich Apoc/predator oder wer auch immer dazu äußert weiss ich nicht
In der Hinsicht bin ich vllt schon zu verwöhnt durch die Chats mit Lead Designern usw von GPG die z.B. mit Usern über Eindrücke zum Balancing sprechen und dementsprechend arbeiten.
Mit Zitat antworten