Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 31-05-2007, 22:52
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.838
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Es ist bereits jetzt Kundenverarsche deluxe.
~60€ hat das Game gekostet und von den Dingen die es haben sollte , können sollte sowie bieten sollte ist recht viel nicht gegeben.
Battlecast Client -> Angekündigt und was ist ?
Live Team blabla -> Angeblich von Anfang an da was ist ? Vor kurzem Zugegeben worden das es nicht existiert blabla.
Patch tralala ... stimmt er is bislang erst 3 mal verschoben worden... von anfang mai auf ende mai auf nun irgendwann anfang Juni... und ich wette das geht noch auf mitte Juni weiter.
Von Gutem Support darf _KEINER_ sprechen.
Das was hier atm angeht ist der beschissenste Support ever und ganz ehrlich.. ich wär dafür das man sowas wie den Ingi bug publik macht.
Warum ? Einfach damit er abused wird bis zum geht nicht mehr und das EA nochn bisl mehr druck bekommt.
Ansonsten.. das Game geht doch schon immer weiter dem Tod entgegen
Von nem "guten 3. Platz" den man erreichen wollte ist man doch Kilometer weit entfernt.
Siehe allgemeine Spielerzahlen und allgemeines Interesse an dem Spiel.
Was du da von mir angeblich quotest hab ich nie gesagt, was soll das?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten