Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 20-05-2007, 21:16
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Zitat von Germane45 Beitrag anzeigen
Ich wusste bisher eigentlich nicht, das ich hier als Plappermaul angesehen werde und meine Meinung nicht vertrete.
Eigentlich nicht.... aber wenn du meinst das die "Medien auf deiner Seite" wären hört sich das so an als wenn die Medien sich deiner Meinung angeschlossen hätten. Hier ist es nun wohl doch wahrscheinlicher das es eher andersrum ist. Ich halte dir jedoch genügend zu Gute um davon auszugehen das du nur zufällig die gleiche Meinung wie große Teile der Medienlandschaft vertrittst.

Zitat:
Es ist auch möglich, das der 24.12. auf Heilig Abend fällt.
Möglich ist alles, aber in diesem Fall auch sicher.
Fein, fertig mit Kindergarten? Zeig mir nun doch mal endlich den Beleg dafür das dieses Attentat im Zusammenhang mit den Aufklärungsflügen der Bundeswehr steht.

Zitat:
Wenn man aber in diesem Fall mit berücksichten muss, das die dt. Soldaten diesen Markt zu unterschiedlichen Zeiten, auf unterschiedlichen Strecken besucht hat, kann man von einer langfristigen Planung nicht ausgehen.

Da muss improvisiert werden.
Wenn sich um eine spontane Tat handelt kann man größere Gedankenkonstrukte dahinter ebenfalls ausschließen. Der Typ wäre, da ja improvisiert werden musste, wohl auf jedes ISAF-Fahrzeug zugerannt.

Zitat:
Zur Fortbewegung benutzen Sie auch gepanzerte Fahrzeuge, aber keine Panzer.
Weiß ich, habe auch nichts anderes behauptet.

Zitat:
Der Tornado unterscheidet sich doch selbst für einen Laien wie das Cabrio vom Kombi.
Wie kommste darauf?

Zitat:
Natürlich machen die Bodentruppen wie Du schon sagst, durch ihr auftreten von sich reden.
Und damit erübrigt sich die Diskussion um die Luftwaffe. Selbst wenn jetzt ein Afghane bemerkt das seit kurzem auch ein anderer Flugzeugtyp übers Land fliegt wird der erste Gedanke sicher nicht sein:"Oh, ein deutscher Tornado!" Wenn ein Afghane weiß das Deutschland Aufklärungsflüge fliegen lässt dann hat der das genauso erfahren wie wir auch: Aus der Zeitung.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten