Einzelnen Beitrag anzeigen
  #146  
Alt 30-05-2001, 23:56
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Chemnitz
Beiträge: 4.111
SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
nu aber, hier ist teil 6 :

Warum trinken Blondinen keinen PICCO? - Weil sie nicht wissen, wie sie die Tasse Wasser in die kleine Tuete kriegen sollen.

***

Warum essen Blondinen keine Gewuerzgurken? - Weil sie ihren Kopf nicht ins Glas kriegen koennen.

***

Warum tragen Blondinen grosse runde Ohrringe? - Um die Fuesse durchstecken zu koennen.

***

Was tun Blondinen hinter ihre Ohren um sich attraktiver zu machen? - Ihre Fuesse.

***

Warum benutzen Blondinen keine Vibratoren? - Sie zerbrechen sich damit immer ihre Zaehne.

***

Warum tragen Blondinen Unterwaesche? - Gibt gute Fusswaermer her.

***

Was macht eine Blondine als Vorspiel? - Unterwaesche ausziehen.

***

Was macht eine Blondine morgens mit ihrem Arsch? - Sie schmiert ihm zwei Brote und schickt ihn zur Arbeit.

***

Was macht eine Blondine morgens als erstes? - Sie stellt sich vor. - Sie geht nach Hause.

***

Warum moegen Blondinen kippbare Lenkraeder? - Mehr Kopffreiheit.

***

Was ist das Schlimmste beim Sex mit einer Blondinen? - Keine Liegesitze zu haben.

***

Was sagt eine Blondine nach dem Sex? - 'Danke, Jungs!' - 'Spielt ihr alle in einer Band?' - 'Spielt ihr alle in einer Mannschaft?' - 'Wer waren all die Jungs?'

***

Woran merkt man, dass eine Blondine ihren Orgasmus erreicht hat? - Sie laesst ihre Nagelfeile fallen.

***

Warum benutzen Blondinen Tampons mit extralangen Schnueren? - Damit die Laeuse Bungee-Jumping machen koennen.

***

Wie viele Blondinen braucht man, um eine Gluehlampe zu wechseln? - Zwei. Eine haelt die Pepsi-Light, die andere ruft: 'Vaaaaatiiii!'

***

Warum gibt es keine dummen Bruenetten? - Peroxyd.

***

Warum stellt die NASA Peroxyd-Blondinen ein? - Sie wollen die Schwarzen Loecher erforschen.

***

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? - Beide haben ein Cockpit. - Beide haben eine Black Box.

***

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Limousine? - Nicht jeder war schon mal in einer Limousine.

***

Warum hoeren Blondinen auf, die Pille zu nehmen? - Sie fallen immer wieder raus.

***

Wann hat eine Blondine einen wunden Bauchnabel? - Wenn ihr Freund ebenfalls blond ist.

***

Was ist der Unterschied zwischen Butter und einer Blondinen? - Man kann Butter so schlecht breitschlagen.

***

Warum setzen sich taube Blondinen auf Zeitungen? - Sie koennen Lippenlesen.

***

Was haben Wasserstoffblondinen und Schwarze (Negroide Maenner) gemeinsam? - Beide haben schwarze Wurzeln.

***

Wie ertraenkt man eine Blondine? - Sag ihr nicht, dass sie schlucken muss.

***

Was ist der Anfeuerungsruf einer Blondinen? - "Ich bin blond, ich bin blond, ich bin B.L.O. ... aeh, oh ja ... Ich bin blond, ich bin blond, ja ja ja ..."

***

Wie macht eine Blonde den Moonwalk? - Sie zieht sich den Schluepfer aus und rutscht mit ihrem Hintern ueber den Fussboden.

***

Warum haben es Blondinen schwer, zu heiraten? - Weil man sie nicht heiraten muss, um Sex zu haben.

***

Warum wechseln Blondinen die Windeln ihres Babys nur jeden Monat? - Weil drauf steht: 'Bis 20 Pfund.'

***

Warum geht eine Blondine den halben Weg bis nach Norwegen und dreht dann um? - Es dauert so lange, bis sie merkt, dass der '14-Zoll Viking' ein Fernseher ist.



__________________
Wer spinnt, gewinnt !!!
Mit Zitat antworten