Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18-04-2007, 16:19
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Hio

Naja...am schlimmsten finde ich wirklich die, die vorher nie Yr Ar2 etc gezockt haben (online) ... das sind leider die , die am meisten dann im Game oder auf div. Foren Flammen wie sonst nichts!

Ich bin sicherlich auch nicht der Freund von Tank-Spammen....aber ich akzeptiere es und bei vielen Spielern kann man es ja nun schon langsam mal wissen dass sie diese Taktik bevorzugen....Mir geht es zumindest so
Dem entsprechend richte ich meine Spielweise danach aus und Kloppe ihm dann genauso die Tanks um die Ohren... Auge um Auge ...Zahn um Zahn

Was mir nicht gefällt , sind wirklich diese...30min nichts machen Games.... da kommt es dann wirklich nicht mehr auf´s können an oder Tc ...Skill und was weiß ich noch alles....
Das einzige wo drauf es ankommt ist...Wer hat die fettere Base Def. die dann die Ekelhafte Nuke oder Ion schützt...
Wenn die durchgegangen ist, dann noch fein mit 20-30 Mammuts rum "Rulen" und jab...schönes Spiel!

Das ein Spiel mal aus dem Tank-Rush herraus doch länger geht...kein Thema...aber man kann davon ausgehen, dass es eher die Seltenheit ist , dass daraus dann SW games entstehen!

Naja...so hat jeder seine Meinung über die Varianten des Spielens....

in diesem sinne³:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten