Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 08-04-2007, 00:54
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Hyperthreading betrifft dich nur, wenn du nen Intel P4 Prozessor hast...

Ansonsten ist es, schätzungsweise, vom Biosabhängig. Einfach mal ein bisschen durchnavigieren, bis du was mit Hyperthreading findest... und das dann deaktivieren...


Ich kann jedenfalls sagen, dass ich diesen Fehler heute auch hatte... schade, 5 Minuten später wärs ein sieg gewesen... Hab mit nem Kumpel zusammen den Comp geplättet, und nachdme es ne Zeitlang nicht gut für mich aussah, war der Comp am Ende doch am Arsch... und es war mal ein erstunlich langes Spiel - aber dann kam die Felermeldung. Vorher 2 - etwas kürzere - Spiele problem gemacht..

Naja, da ich jetzt das mit dem Hyperthreading lese werd ich das mal probieren - und hoffen es hilft... das Spiel eben war auch ziemlich langsam geworden am Ende, das war nur nach Zeitlupe nachdme es vorher immer schön flüssig lief... insofern war es abzusehen, dass ein Fehler auftreten wird...

P.S.: Aber bei mir war es unter "Advanced -> CPU Configuration -> Hyper Threading Technology" - ob es letztendlich was bringt kann ich aber noch nciht sagen

Geändert von klaus52 (08-04-2007 um 01:32 Uhr).
Mit Zitat antworten