Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 02-04-2007, 12:12
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Zitat:
Zitat von topact Beitrag anzeigen
...
@LordMordred, ahso, jetzt verstehe ich deine Ansichten......
Wenn das so wäre hättest anschließend nicht so einen geistigen Dünnschiss von dir gegeben:
Aber idealerweise würdest du Fehler feststellen, drüber nachdenken und die Lösung finden und dann auch noch gleich hier Posten, dass andere mit dem Problem auch die Lösung kennen. Wahlweise hier dein Problem posten und hier erfahren, ob deine Probleme noch andere haben und/oder eine Lösung dafür. Sollte es keine Lösung für geben, dann kannst hier immer noch in einem der vorhandenen Threads rummaulen, wahlweise machst noch einen auf. Doch wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass es am Patch liegt ist eigentlich direkt Proportional mit der Häufigkeit des Fehlers, also in dem Fall sehr gering.
Das EA ein Spiel rausbringt in dem teilweise die gleichen Fehler drin sind wie in Vorgängerspielen(Was Fakt ist), hat aber in dem Fall rein gar nichts damit zu tun.

Fakt ist auf meinen Rechnern läuft das Game wunderbar und von Anfang an und wenn ich wüsste warum das so ist, könnte ich allen helfen, aber ich weiß es eben nicht.




@Dr.Death, das Problem hatte Sven auch, nachdem er seine Firewall mit DMZ umgangen hat gings. Ist aber nicht zwangsläufig zu empfehlen
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten