Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 19-03-2007, 12:33
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Gabs nur ne Hand voll Maps oder wie sah´s mit der Auswahl aus? ...bzw. wie fandet ihr die Maps?
Also die Anzahl der Maps war insgesamt... sagen wir mal übersichtlich. Als Mapper freut mich das natürlich, so ist die Nachfrage nach neuen Maps größer.

Ich habe es nicht gezählt aber so grob geschätzt waren es vielleicht 20 Maps. Da ließe sich natürlich bei den unterschiedlichen Zonen und Spieleranzahlen noch mehr machen.

Zitat:
So wie ich das verstanden habe ist Scrin am kompliziertesten, aber wenn man es im Griff hat am schlagkräftigsten (vielleicht vergleichbar mit Yuri bzw. GLA). NOD ist ähnlich wie Soviets bzw. China, d.h. relativ einfach. GDI wiederum ähnlich wie Allierte bzw. Westliche Allianz?
GDI ist imo am ähnlichsten zu China. Dicke Panzerung, starke Bewaffnung, eher mäßige Geschwindigkeit. Einfach zu spielen und zu erlernen.

Nod ist schneller und erfordert mehr Hinterhältigkeit als die GDI. Allerdings überleben Nod-Truppen eine direkte Konfrontation mit vergelichbaren GDI Truppen nicht. Nicht unbedingt schwer zu erlernen, jedoch sollte man schon ein paar gute Ideen mitbringen.

Scrin sind völlig anders, finde hier keinen passenden Vergleich zu anderen jemals vorgekommenen Parteien in C&C. Auf alle Fälle haben ihre Einheiten eine starke Feuerkraft. Allerdings zeigten sich die Bodeneinheiten der Scrin ohne Luftdeckung sehr anfällig für den Juggernaut. Weiß nicht mehr wie die beiden hießen aber wer mit mir in dem "4-Player Jeder vs Jeden" war hatte wenig zu lachen. Die Scrin sind im Lategame definitv auf ihre Trägerschiffe angewiesen, sonst fehlt ihnen die Reichweite um GDI-Armeen effektiv bekämpfen zu können. Wie es mit Scrin vs Nod aussieht kann ich jedoch nicht sagen.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten