Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 19-03-2007, 10:18
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Also nachdem ich mich jetzt von der Lan-PARTY cnc-con erholt habe, muss ich sagen, der erste Eindruck den ich von MP habe ist:
Schnell, meine Fresse ist der schnell. also selbst wenn sich das Spiel nicht innerhalb der ersten fünf Minuten entscheidet und richtig getecht wird, kann ich mir mittlerweile nur ganz schwer vorstellen, dass es Spiele geben wird, die wesentlich länger als eine halbe Stunde dauern werden. Aber ich bin auch nicht wirklich selbst zum Spielen gekommen, um genau zu sein habe ich selbst nur 2 Spiele im MP gemacht und die restlichen Eindrücke von Replays bzw. aus dem Beobachtermodus auf dem Beamer bekommen.
Was man sagen muss Bunkern ist nicht, wenn man dem Gegner die Möglichkeit gibt sich am Anfang längere Zeit in Ruhe zu bauen, wird man im allgemeinen überrollt. Ausser man spielt gegen Falk gell Gers ^^
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten