Einzelnen Beitrag anzeigen
  #139  
Alt 03-03-2007, 23:21
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Krems (Österreich)
Beiträge: 1.826
maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
Versteh mich nicht flasch, Spinelli. Ich habe gesagt, dass ich mich darauf einlassen werde - ich finde es sogar okay so.

Ich habe gleich zu Beginn eingeräumt, dass die Umfrage nicht repräsentativ (für die ganze Community) ist. Ich fand es nur schade, dass dein Posting so geklungen hat, als ob jede Änderung an dem Spiel ausgeschlossen ist, mit der Ausnahme von Fehlerbereinigungen natürlich.

Aber gerade wenn die Entwicklung solche Unsummen verschlingt, sollte man darauf achten, dass es nicht an Kleinigkeiten scheitert, die aus einem fantastischen Spiel auch noch ein langlebiges Spiel machen könnten. Und dann fände ich es falsch, Feedback nur auf kommende Teile der Serie zu beziehen.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte ist folgendes:
Sollte ein Großteil der Community etwas als schlecht empfinden, so sollte man nicht kategorisch ausschließen es zu ändern. Das gerade mal 9 Postings nach der Demo keinen Großteil der Communtiy vertreten ist klar. Und ich verstehe den Standpunkt, ein Radar von Anfang an haben zu wollen inzwischen sehr gut. Ich habe mich schon fast daran gewöhnt.
__________________


News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Mit Zitat antworten