Einzelnen Beitrag anzeigen
  #414  
Alt 28-02-2007, 00:47
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
@ all die die Demo nicht abwarten konnten
Sorry, aber ich finds hier echt schwach so dermaßen Stress zu verbreitet haben wegen der Demo.

Hier erstmal rumpöbeln bevor überhaupt irgendwas passiert ist, das nenn ich einfach schwach. Auch wenn die Jungs auf der CnC-Con damit werben, wie Spinelli sagte, es kann auch mal was schief gehen. Und wenn ihr nach der CnC-Con gepöbelt hättet, sofern bis dahin nicht eine Entschuldigung kam nicht eine Erklärung und ihr keinen Fun auf der CnC-Con hattet, dann wäre es zurecht.

Wie auch immer, ich finds einfach klasse dass es überhaupt eine Demo vor dem Launch gibt. Ich finds auch genial dass wir überhaupt solche Infos kriegen hier im Forum! Früher (anno dazu mal ^^) war das noch nicht so. Und wenn man so dicht an der Quelle sitzt, dann kann sich das auch schon mal schnell ändern, dass es heißt kommt, und dann kommts halt später oder es läuft anders. Die Alternative wäre, dass die Leute den Support aufgeben und dann wisst ihr gar nix.

1. Erst Hirn einschalten, dann reden / posten
2. Die Welt geht davon auch nicht unter (im Gegenteil)
3. Eucht gehts anscheinend ganz gut, sonst würdet ihr euch nicht über sowas aufregen. Denkt mal drüber nach und freut euch dann um so mehr
4. Merke: 1. Es kommt anders, 2. als man denkt.
Mit Zitat antworten