Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 27-02-2007, 17:34
Benutzerbild von Finalzero
Finalzero Finalzero ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 124
Finalzero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: gut789
Zitat:
Zitat von toya_ger Beitrag anzeigen
mein erster Eindruck ist:

es ist ein zwischen ding von den alten teilen und gaynerls
um so mehr bauhöfe man hat um so mehr gebäuse kann ich gleichzeitig bauen was ist das für ein quatsch

genau wie bei den einheiten

einheiten (männer)m gehen verloren weil sie sich hinter bäumen o.ä vorm kampf drücken wollen

alles ist alles total verwaschen

bei Fights sieht man kaum noch was auser das geballer

die atombombe und ionenkannone sehen tutti aus

das gamplay erinnert mich an gaynerls net an die alten Teile man hat zwar den mvc und den radius wieder aber mehr auch nicht!!!!

und das mit dem zoomen naja ist auch nicht so toll ich finde die gebäude auch einfach hässlich und zu groß !

die sammeler brauechn ewich zum entladen !


irgenwie habe ich mir viel mehr erhofft !

aber es kommt ja von EA net von WW

ich denke das spiel wir genau so schnell wieder verschwinden wie gaynerals!

@EA macht einfach ein 2d spiel wo die männchen so groß wie die tanks sind und wir sind glücklich
Was hasst du erwartet, dass nach all den jahren Forschung, von
Command and Conquer Teil 1: Der Tiberiumkonflikt, bis
(Command and Conquer) Generals, EA einen Rückschritt macht und sagt: "Hey, warum machen wir nicht ein 2D Spiel?" Die Antwort darauf wäre wohl sehr leicht gefallen: "Weil sich niemand den Schrott kaufen wird." Ich habe keineswegs etwas gegen 2D Spiele und hänge selber sehr an die alten Teile, doch du musst verstehen, dass heute definitiv keine 2D Spiele mehr produziert werden und wenn ja handelt es sich dabei um Freeware, die für kurze Zeit für Spaß sorgen sollen.

Mit der Zeit geht auch die Technik und deshalb, entwickelt sich die Grafik auch weiter, ob du es willst oder nicht. Außerdem, was meinst du mit, dass es zu Stark an Generals erinnert? Es ist klar, dass sie ein paar Inhalte, wie (Das Gebäude plazieren und das Rufen von Unterstützung) sich an Generals angehlent haben, haben jedoch weiterhin bedacht, dass es wieder ein C&C sein soll. Deshalb hat man einen Bauhof, deshalb hat man, wie du schon gesagt hasst, wieder einen Radius, deshalb wieder die Filmsequenzen mit echten Schauspieler und auch dass Klassiche Baumenü.

Insgesammt errinert es zwar ein wenig an Generals, aber was solls, nur weil sie ein paar gute Elemente von Generals genommen haben, heisst es doch nicht, dass es schelcht ist, denn Generals war nie ein schlechtes Spiel, es hatte nur wenig mit C&C zu tun. Man könnte natürlich, TW als Fusion zwischen C&C und Generals sehen, aber du musst zugeben, dass der C&C Teil, wie wir in kennen, dominiert.

Und was hasst du an der Grafik auszusetzen? Fals du nicht auf Hoher Qualität spielst, sieht halt alles ein wenig hässlich aus, fals du alles auf Hoch gestellst hasst, dann kanst du dich wohl immer noch nicht daran gewöhnen, dass C&C seid 2002, dass 3d Zeitalter erreicht hat. Außerdem, finde ich es sehr gemein, dass einige auf EA immer noch rumtrampeln müssen, das einzige schlechte C&C was sie rausgebracht haben, war C&C Generals, doch jetzt mit TW finde ich, machen sie alles wieder gut, deshalb wäre Lob eher angesagt.

So, ich habe erstmal fertig, ich hoffe du ließt dir meinen Beitrag auch durch, den nach mehr als 10 Jahren, ist für mich klar, dass C&C back ist.
__________________
Mit Zitat antworten