Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 27-02-2007, 12:13
Aloe183 Aloe183 ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 13
Aloe183 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi,

zuerst einmal ein großes Lob an alle hier! Ist ein echt informatives Forum, welches mir als C&C-Neuling auch schon sehr weitergeholfen hat.

Hab mir nun gestern auch endlich die Demo heruntergeladen und bin echt begeistert. Die Grafik (auf Ultra) ist echt super und die Performance bricht nie ein. Die Steuerung ist eigentlich auch relativ leicht. Das Mausproblem (rechts-links-Taste) habe ich, dank HdR:SuM2, eigentlich überhaupt nicht. Jedoch habe ich noch folgende Frage:

Kann man, wie bei anderen Taktik-Spielen auch, die Kamera um 360° drehen? Bei manchen konnte man das ja durch gleichzeitiges drücken der rechten und linken Maustaste. Das hätte ich besonders in dieser City-Map gebraucht, da die Nod-Einheiten nicht nur in den Hochhäusern waren, sondern sich meist auch hinter Hochhäusern, etc. "versteckt" hatten. Dadurch sind diese etwas schwer zu erkennen. Bei C&C3 habe ich bis jetzt nur herausgefunden, dass man durch drücken der linken Maustaste (hoffe das war die auch) über die Karte "fliegen" kann. Was mir übriges etwas zu rasant geht.

Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Ansonsten bleibt mir nurnoch zu sagen: ABSOLUT GELUNGENES SPIEL!!!

Gruß

P.S.: Falls es jemanden interessiert (das schreibe ich nicht um zu prahlen, sondern manch einen interessiert sowas), spiele alles auf High/Ultra mit 1280x1024 und habe mit folgendem System (kein High-End-Rechner) bei FRAPS konstante 30 FPS:
Mein System: Pentium D 805 @ 3,4 Ghz
ATI X1800XT 512 MB
2048 MB RAM

Geändert von Aloe183 (27-02-2007 um 12:15 Uhr).
Mit Zitat antworten